Regenerationsabend 2.0

Events & Treffpunkte
Donnerstag, 02. Februar 2023
19:30 Uhr
Fürstenfeld
Stadthalle, Wallstraße 26, 8280 Fürstenfeld
Veranstalter: Kultur&Mehr
Telefon: 0660 45 16 621

Kann es denn sein, dass sich ein völlig unvorbereiteter Schauspieler, ohne Stück und eingelerntem Text auf die Bühne stellt und zwei Stunden lang das Publikum unterhält? Kann es sein, dass sich Roland Düringer dreißig Jahre danach noch an den ungeschriebenen Text von damals erinnert und die Gschichtln vom Heiligen Abend in Favoriten, Motorradrennen im Wienerwald, vom am Glatteis tanzenden Jeep und den ersten langweiligen Stunden am Burgtheater zu neuem Leben erweckt? Genauso wird es sein, demnächst In der Fürstenfelder Stadthalle, denn in spannenden Zeiten tut es gut dem Hirn und der Seele einen Regenerationsabend zu gönnen.