Kindermusical

Bühne & Ausstellungen
Donnerstag, 27. Februar 2020 - Freitag, 28. Februar 2020
s. unten Uhr
Fürstenfeld
Stadthalle Fürstenfeld, Wallstraße 26
Veranstalter: BG/BRG Fürstenfeld
Telefon: 05-0248-056

Das BG/BRG Fürstenfeld lädt herzlich zum Kindermusical "Benjamin und Don Carlo"!
Zum Inhalt: Was macht ein kleiner Hase, der auf der Flucht verlorengeht? Zum Glück trifft er auf den Kater Don Carlo, der sein Überleben sichert und ihm allerlei beibringt. Eines Tages aber findet er seinen Vater wieder und gerät damit in ein Dilemma: Wer ist nun sein „richtiger“ Vater?
Eine liebenswerte Geschichte rund um die ewigen Fragen von Angst und Geborgenheit, Gemeinsamkeit und Verschiedenheit, Ablehnung und Vertrauen und um die verbotene Frage: Wen liebst du mehr?
Eine Geschichte also für alle Kinder mit Eltern, Großeltern, Patchworkeltern, Adoptiveltern...

Aufführungstermine: Donnerstag, 27.2.2020, 8.30 Uhr, 10.30 Uhr und 19.00 Uhr
Freitag, 28.2.2020, 8.30 Uhr, 10.30 Uhr und 19.00 Uhr