in memoriam Johann Gutkauf

Bühne & Ausstellungen
Donnerstag, 07. November 2019 - Sonntag, 17. November 2019
19:00 Uhr
Fürstenfeld
Galerie im alten Rathaus, Bismarckstraße 8
Veranstalter: Kulturreferat
Telefon: 0664/2455578

"Menschen zum Denken anzuregen, sie zu inspirieren, sie zu faszinieren ist mir ein Anliegen. Die Kunst bietet dabei einen großen Raum in dem agiert und reagiert werden kann. Im kreativen Schaffen entscheide ich mich für ein Thema, arbeite es aus, und beleuchte es von verschiedenen Blickwinkeln. Dazu wähle ich ganz individuell die Technik der Umsetzung, wie z.B. Acryl & Öl Malerei, Lacktechnik und Grafik." Der Bildhauer, Musiker, Autor und Maler Johann Gutkauf verstarb am 3.Juni 2019. Sein Wunsch, eine Ausstellung in Fürstenfeld zu gestalten, wird nun von seiner Witwe erfüllt.
Die Ausstellung kann bis einschließlich dem 17.11.2019 täglich von 10-12 Uhr und von 17-19 Uhr bei freiem Eintritt besucht werden.